Jahreshauptversammlung 2022 mit Wahlen

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir zur Segelsaison 2022 Bilanz gezogen. Es war ein ereignisreiches Jahr, dessen Höhepunkte sich auch hier auf der Webseite spiegeln. In diesem Jahr standen Wahlen zum Vorstand und zur Revisionskomission auf dem Programm. Michel Pierschel ist nicht erneut angetreten und wurde gebührend verabschiedet.. Für den 1. Vorsitzenden kandidierte unser bisheriger Sportlicher Leiter Carsten Liefke. Für die frei werdende Funktion kandidierte Anja Beuster. Alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl. Die Kandidatin und die Kandidaten wurden mit sehr großer Mehrheit gewählt und freuen sich nun, zusammen mit allen Mitgliedern an der guten Entwicklung des Segelvereins Neander mitarbeiten zu dürfen. So geht es auch den Mitgliedern der Revisionskommission: Birgit Mönke und Ulrich Körner wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.